Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Trotz Sommerpause konstituiert sich der Bau- und Umweltausschuß Selent

04. Aug 2008, 9:03 PM (Frank Hunck) ♥ Politik, Selent · Translation: en fr

Der designierte Bau- und Umweltausschußvorsitzende Kalli Jipp meinte, dass eigentlich nichts Dringendes anliegen würde, trotzdem würde er noch eine Sitzung während der Sommerferien anberaumen.
Nichts Dringendes – das stimmt wohl. Aber irgendwie kam er beim Einladung verfassen dann dennoch auf über dreizehn Tagesordnungspunkte – wird wohl eine lange Sitzung werden am Donnerstag, den 14. August um 19.00 Uhr in der Amtsverwaltung…
Die Themen spannen einen weiten Bogen von der Umsetzung grünordnerischer Festsetzungen in den B-Plänen 5 (Möhlenkamp) und 10 (Blomenburg) über diverse Sachstände aktueller Planungen und Vorhaben bis hin zum Einsatz des Kommunalschleppers.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von eins + 6 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?