Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Das war knapp!

23. Aug 2008, 6:52 PM (Frank Hunck) ♥ News from Nowhere · Translation: en fr

DSC00213.JPG

Wäre ich zehn Sekunden später an der dicken Eiche längs gekommen, dann hätte es mich erwischt. So hörte ich nur ein lautes Kreischen, einen Schlag, und als ich mich umdrehte, lag ein großer Ast quer über dem Graf-Blome-Weg. Man sollte bei Starkregen alte Bäume meiden! Alleine bekam ich ihn nicht von der Straße, aber mit Hilfe aus dem Café Blome war es ein Klacks. graf-blome-weg-ast-herunter

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Das war knapp!”

  1. Frank Hunck schrieb:

    ›Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung‹, dachte ich mir heute, und begab mich in Regenzeug auf meine Runde quer durch die Neubaugebiete am Wehdenweg – interessante Vorflutverhältnisse – durch den Blomenburg-Wald und einmal durch B10. Für Kaffee und Kuchen fühlte ich mich eigentlich zu naß, aber nach dem Schrecken war es mir egal…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von drei + 8 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?