Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Ein Schandfleck weniger in Selent – Bauruine im Parkweg wird abgerissen

26. Aug 2008, 3:33 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Das halbe Haus *fehlt* schon im ParkwegLeider hatte ich ausnahmsweise mal meinen Foto nicht dabei, so konnte ichs nicht dokumentieren.So, nachgeholt, das Foto…

Gestern erst sprach ich mit GVin Sabine Tenambergen darüber, dass das Gebäude mit der Zeit immer schlimmer aussehen würde – nun zerlegt es ein Abrißbagger in kleine Bruchstücke…

Tag:
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 5 + neun ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?