Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Zuerst Musikindustrie, dann Hollywood – und nun ist der Print dran?

26. Aug 2008, 8:05 PM (Frank Hunck) ♥ Internet · Translation: en fr

Mensch teilt alles im Internet mit seinen/ihren Buddies – die »eigene« Musik (vulgo CD-Sammlung), die besten DVDs, und nun die aktuellen (Hochglanz)Magazine frisch aus der Druckerpresse. Möglich macht dies ein neuer, kostenloser Dienst namens mygazines.com, wo angemeldete Mitglieder Scans »ihrer« Zeitschriften und Magazine hochladen können:

Mygazines.com ist ein einigermaßen eleganter Webdienst, eine Art digitaler Lesezirkel. So argumentieren jedenfalls die Betreiber: Mygazines.com sei nichts anderes als das, was Ärzte auf den Tischen in ihren Wartezimmern anbieten.

Zitat und Tipp: Die Glaserei aus der alten Heimat ;-)

mygazine - geht es nun dem Print an den Kragen?

(Die läuft mir seit Kurzem dauernd vor die Füße (die Heimat, nicht die Glaserei) – hat das was zu bedeuten?)

 

Tag:
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von zehn + 8 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?