Da hab ich mich anscheinend zu früh gefreut… die KN bloggt doch nicht.

29. Sep 2008, 5:42 PM (Frank Hunck) ♥ Blogging, Dit und Dat, Weblinks · Translation: en fr

Beim abendlichen Blogfliegen – heutiger deutscher Startflughafen war lanu – landete ich auf dem Blog der Lübecker Nachrichten zwischen (nur schnell weiter, ich begriff die lunatischen Zusammenhänge mal wieder nicht), da fiel mir in der Blogroll (neudeutsch für Bloglink-Verzeichnis) das KN Online Blog auf. Leider Fehlanzeige – es erscheint nur die übliche Startseite von KN Online. Hätte mich auch gewundert – seit wann bloggen denn (schleswig-holsteinische) Zeitungen, das wäre ja was ganz Neues… ;-)

Uuupsstaun (Mangelnde Recherche, sechs – setzen!): Der erste Beitrag der Lübecker datiert vom 26.9.05, sind also schon ein Weilchen am Start…

edit 2: Schlechter Tag heute, wirklich. Ich hab nach blog.kn-online.de gegoogelt – 9 Nennungen, davon aber nur zwei mit der URL. Also, das Blog muss es mal gegeben haben. Also Wayback Machine, und, oh

wayback-blogkn

Asche auf mein Haupt, ist heute wohl nicht so ganz mein Tag :-(

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Da hab ich mich anscheinend zu früh gefreut… die KN bloggt doch nicht.”

  1. Holger schrieb:

    Die LN – Lübecker Nachrichten – sind eine schleswig-holsteinische Tageszeitung! Und in der Tat, die Kollegen von den KN waren auch mal aktiv, haben es aber zwischenzeitlich wieder aufgegeben, während es bei uns mittlerweile noch einen extra Blog für Redakteure der Zeitung, einen für Lübecker in aller Welt, einen für Marathon-Läufer und einen für Segler gibt (alle in der blogroll von blog.ln-online.de). Vielleicht kriegen wir ja die Kollegen in der Landeshauptstadt zu einem zweiten Versuch überredet …

  2. Frank Hunck schrieb:

    »Asche auf mein Haupt, ist heute wohl nicht so ganz mein Tag« schrieb ich am 29.9., als ich zum x-ten Mal den Artikel korrigierte — aber diesen (offensichtlichen) Fauxpas habe ich dann doch noch übersehen.

    Klar, die Hansestadt Lübeck liegt im Lande – irgendwie war ich zu sehr auf unser Landeshauptdorf fixiert… nichts für ungut.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics