Was soll das bloss?

13. Okt 2008, 11:42 AM (Frank Hunck) ♥ Utn Dörp · Translation: en fr

Gestern auf dem allsonntäglichen Spaziergang ging ich aus dem Blomenburg-Wald durchs Neubaugebiet, wo ich mich gleich körperlich betätigen durfte:

Nanu? Schachtdeckel

Irgendwelche freundlichenZeitgenossen hatten zwei Schachtdeckel am Straßenrand »auf Kipp« gestellt. Nicht ganz ungefährlich, so was.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Was soll das bloss?”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Tscha, Frank, solche Leute wird es immer wieder geben, an dem Wartehäuschen am Dorfplatz haben auch schon wieder irgendwelche »Experten« ihre Farbschmierereien hinterlassen.

  2. Frank Hunck schrieb:

    Naja, so kam ich gestern ein bisschen ausser Puste. Auch nicht schlecht – hey, lasst Euch aber nicht dazu verleiten, mir jetzt ein Trainingsprogramm auf den Selenter Strassen hinzulegen… ;-)

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics