Nur noch eine halbe Woche…

22. Okt 2008, 2:25 PM (Frank Hunck) ♥ Freunde, Selent · Translation: en fr

ereignis-wirft-schatten-vorausNächste Woche ist es soweit – Ute und Gerd Barthen übergeben den Selenter Hof, den sie seit 1994 betrieben haben, an ihren neuen Pächter, Uwe Jenssen.

Am 27. Oktober ist der Selenter Hof das letzte Mal unter alter Leitung geöffnet, und die neue Mannschaft begrüsst ihre Gäste ab dem 1. November 2008.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Nur noch eine halbe Woche…”

  1. Ute Barthen schrieb:

    Hallo lieber Frank,
    Liebe Freunde und Gäste vom Selenter-Hof,
    ja, nun ist es bald soweit, wir möchten uns verabschieden und uns bei allen Freunden und Gästen, die uns über 14 Jahre die Treue gehalten haben, bedanken.
    Es war nicht immer Sonnenschein auch Regen und Sturm wurden geerntet. Trotzdem ist Wehmut dabei, aber auch Freude und Neugier auf neue Aufgaben. Unser neues Cafe ist ja bereits eröffnet und wir würden uns freuen, wenn bei Kaffee und Kuchen oder beim Frühstücken, wir so manchen Freund oder Gast wiedersehen würden.
    **Lieber Frank, bei dir möchte ich mich noch extra bedanken, für deine Freundschaft, Hilfe in der Not und einfach weil es dich gibt. Gruß Ute***
    Also, wir hoffen bis bald.
    Ute und Gerd Barthen

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?