Dit un dat

21. Nov 2008, 10:36 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat · Translation: en fr

Peak oil scheint langsam ins allgemeine Bewusstsein vorzudringen – die BGR (Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe) in Hannover fängt an, davor zu warnen – »Wir befinden uns in einem sehr fortgeschrittenen Stadium der Nutzung« (SpOn, 20.11.08).

Schäuble – und kein Ende (?) – wenn mensch seine derzeitigen Forderungen so betrachtet – das BKA-Gesetz droht am Widerstand des Bundesrates zu scheitern, und er – fordert eine Änderung der Abstimmregeln: »Was nicht passt, wird passend gemacht« (SZ, 21.11.08).

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Dit un dat”

  1. Doc Sarah schrieb:

    dann lasst uns doch mal ne wunschkandidatenliste machen: http://www.doc-sarah-schons.de/blog/?p=672

  2. Frank Hunck schrieb:

    Och, lieber nicht, Sarah – da wünscht mensch sich was Dolles und weiss trotzdem, das es nichts werden wird.

    Sollen sich die Freaks da oben den Kopf zerbrechen, ich kümmer mich lieber um die Bau- und Umweltangelegenheiten hier vor Ort :-) da lässt sich dann doch noch ein bisschen bewegen…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics