Na, ziert bald ein YuKoN-Armband mein Handgelenk?

31. Jan 2009, 12:30 PM (Frank Hunck) ♥ YuKoN-Methode · Translation: en fr

»Endspurt – der letzte Tag«, so titelte heute Jürgen Heinz von TeNo. Der letzte Tag des Bewerbezeitraums als Tester der Weisnerschen YuKoN-Methode (ich schrieb darüber) ist heute.

Jetzt bin ich mal gespannt, hatte ich mich doch am 6. Januar als Tester beworben – bekomme ich eine Chance, die Methode zu testen?

YuKoN Starterband (c) TeNoAls Challenge (Herausforderung) hatte ich mir damals vorgenommen, mich jeden Tag sportlich zu betätigen – der Probe«lauf« in den letzten Wochen zeigte mir jedoch, dass ich kleinere Brötchen backen, mit einer einfacheren Challenge anfangen sollte.

Ich habe die Befürchtung, wenn ich mir anfangs eine zu schwere Aufgabe stelle, dann wird es ganz und gar nichts, ich werf dann schnell die Flinte ins Korn beziehungsweise das Armband in die Ecke. Und bin keinen Schritt weiter, sondern gefrustet.

OK, was nun? Am besten eine Aufgabe, die nicht weit von mir entfernt ist, mit der ich täglich dauernd zu tun habe – mal überlegen. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit :-)

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Na, ziert bald ein YuKoN-Armband mein Handgelenk?”

  1. Jürgen schrieb:

    Hallo Frank, na dann passt ja der Endspurt gut zum Programm :-) Ich mache nun seit 14 Tagen wieder Sport. Und das regelmäßig alle 2 Tage. Das liegt zum einen am Banderl aber auch an meinem ByRoN. Denn uns zusammen macht es super viel Spaß durch die Wälder zur rennen. Inzwischen halte ich schon 35 Minuten durch. Am Anfang waren es nur 13 Minuten. Also sollte die YuKon Methode bei Dir wieder erwarten nicht funktionieren dann brauchst Du noch nen Hund dazu :-)

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ja, vor dem Schritt habe ich mich bislang gedrückt, bin eigentlich ein ausgeprägter Hundemensch, scheu aber die Verantwortung. Man schaun…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics