Twitter-Verzeichnis Kreis Plön

02. Feb 2009, 12:42 AM (Frank Hunck) ♥ News from Nowhere · Translation: en fr

Die Idee kam mir grad, nachdem ich bei @LN_Online den Beginn des Lübecker Twitter-VZ gesehen habe. ich werd nachher damit anfangen, jetzt ist es zu früh dafür ;)

So, jetzt ists ein paar Stunden später, ich sitz am Laptop und kann nun zur Tat schreiten. Fürs Erste gibt es eine ungeordnete Liste, später werde ichs sortieren:

  • @AndreJagusch: * Location Plön * Bio Kommunalpolitik aus Kreis und Stadt Plön, Junge Union/CDU
  • @SPD_amin: * Location Kiel, Schleswig-Holstein * Bio Pressesprecher der SPD Schleswig-Holstein, Leiter des Büro des Vorsitzenden der SPD SH [warum hier – siehe diesen Tweet!]
  • @DanielasGedanke: * Location Kiel, Germany * Bio Kinojunkie, Katzenmami, Leseratte, Bloggerin, DVD-Sammlerin, Küchenteufel, 1/2 Bombaywalla, Fußballbekloppte, Restaurantfan, Spinningqueen, Ex-Düsseldorferin
    Nicht Plön, aber die Hintergründe stehen hier.
  • @OBSSelent • Update: Location Selent,SH,Germany * Bio Offene Bürgerliste Selent
  • @ListeOBS •# Name ListeOBS # Location Selent,SH,Germany
  • @paukstadt • Update: Location Selent,SH,Germany * Bio An Selent und seinen Menschen interessiert
  • @JoergWeisner •: # Location Germany, France, Europe, overs # Bio author, business coach, facilitator; inspiring to enjoy a life full of job&joy
  • @fhun •: meine Wenigkeit
  • @knutraisdorf: JuLi aus Schwentinental (Nachtrag 16.2.09, bei Johan aus der PolitTwit-Liste gefischt.

Als Beschreibungstext habe ich die Angaben der Twitterer selbst zu ihrem Profil verwandt, die Menschen mit einem Pünktchen (•) sind allesamt aus Selent – und ich hoffe, dass dies nicht alles im Kreis Plön ist – so wichtig ist Selent nun wirklich nicht ;-)

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

7 Kommentare abgegeben zu “Twitter-Verzeichnis Kreis Plön”

  1. Frank Hunck schrieb:

    Das ist eine Qual, Blogpost mitm Handy zu schreiben – Mail am Blog – Abholen anstoßen – Umlaute korrigieren. Aber geschafft. von wem weis ich? @Joergweisner, @andrejagusch, diverse OBS, Herr Nachbar, – und da verließen sie ihn schon. drüber schlafen ;)

  2. Daniela schrieb:

    Gelte ich als alte Preetzerin noch dazu? Oder hat mich der Wohnortwechsel nach Kiel jede Berechtigung verllieren lassen?! ;-)
    Twitter: DanielasGedanke

  3. Frank Hunck schrieb:

    Hi, Daniela, Einmal Preetzer – immer Preetzer. Und Nachbar«kreise« sind auch ok – will nur im nem weniger flüchtigen Medium ein Zeichen setzen, andre drauf aufmerksam machen.

  4. Paukstadt schrieb:

    »@OBSSelent • [Hier passiert nach Aussagen meines Nachbarn nichts mehr, der Nachfolger-Account ist … «
    Ist nun doch wieder für Presse rund
    um Selent reaktiviert,wenn ich auch
    wenig von KN und OHZ rüberkommt
    Hallo Frank,prima,das mit der Liste,
    hab gleich die Twitterdaten der OBS verfeinert :-)

  5. Frank Hunck schrieb:

    @4: Für Presse reaktiviert – ich glaube nicht, dass die KN / OHZ aktiv Twitter liest – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-)

  6. Paukstadt schrieb:

    @5 War missverständlich formuliert.Nee,solche Ansprüche wären
    in der Tat »großkopfetet«.Gemeint war
    nur,Sektor für Fundstücke aus der regionalen und überregionalen Presse

    Erfolg bei der WVSS Tagung heute

  7. Frank Hunck schrieb:

    Damit ich es nicht vergesse – http://twitter.com/kmsploen – die Kreismusikschule Plön twittert jetzt auch.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics