Armband wartet auf seinen neuen Einsatz

22. Mrz 2009, 1:49 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, YuKoN-Methode · Translation: en fr

Hier hatte ich es noch nicht geschrieben, nur auf dem Tumbl-Blog: Ich habe vor knapp einer Woche meine Challenge ausgesetzt.

Grund dafür war hoher Projektdruck, verstärkt durch eine üble Erkältung, die mich komplett lahmlegte. Und oben drauf dann noch die Challenge? »Herr, gib mir die Kraft, zu unterscheiden, was ich aendern kann und was ich hinnehmen muss« (frei nach Oettinger).

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – nächstes Wochenende geht es weiter!

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics