Qype: Selent taucht im kulinarischen Netz erstmals auf

23. Mrz 2009, 3:05 PM (Frank Hunck) ♥ Weblinks, Selent · Translation: en fr

Qype, ein Mitmach-Dienst im Web2.0, umschreibt sein Ziel so:

Qype – Dein Städteguide. Entdecke Neues, Beliebtes, Altbewährtes – und schreib, wie es Dir gefällt.

Vor drei Monaten habe ich mal rund um Selent die Eintragungen gelesen, wir selbst waren noch nicht darin vertreten. Aber nun ist es anders:

qype Selenter Eintragungen

Sowohl der Selenter Hof wie auch das Café Graf Blome werden beschrieben.

Tags: ,
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Qype: Selent taucht im kulinarischen Netz erstmals auf”

  1. Ute Barthen schrieb:

    Nicht nur der Selenter-Hof hat es geschafft,
    auch das Cafe Monroe in Laboe!!
    Nur mal so zur INFO***

  2. Intervideo schrieb:

    Ich nutze Qype richtig gerne – und habe dort schon einige Neuentdeckungen und sehr gute Adressen finden können. Allerdings sagt mir der Selenter-Hof noch nichts.
    VG
    Sascha

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 7 + 8 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?