Nachsendeantrag

01. Apr 2009, 3:53 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

Liebe Leser, angekündigt hatte ich es ja schon – dieses Blog ist nun offiziell zum Archiv erklärt. Über 800 Beiträge warten darauf, hin und wieder aus den Regalen geholt – Staub bitte vorsichtig vom Papier pusten – und gelesen zu werden.

Aber – wer was Neues sucht, wird eher unter blog.frankhunck.de fündig. Nicht in der bisher gewohnten Schlagkraft, aber manch ein Beitrag wird sich doch einfinden.

Edit 9.10.2009: Heute habe ich einen weiteren Schritt unternommen und hier die Kommentarmöglichkeit abgeschaltet. Täglich treffen handgeschriebene Werbekommentare ein, die ich nicht mehr moderieren will. Und – ein Archiv muss ja nicht kommentiert werden…

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Nachsendeantrag”

  1. simon schrieb:

    Hallo,

    es wird wirklich spannend über welche Themen in den vielen Jahren hier berichtet wurde. Ich werde mir eine nachdem andren mir rausnehmen, pusten und durchlesen. Das ist ja so als man 1 Zimmer voller alte Bücher gefunden hat.
    Vielen Dank.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics