Meine Lieblingsserie

Hallo, ich bin Frank. Wilkommen auf meinem Blog. Ich wollte diese neue Erfahrung damit beginnen, etwas zu tun, was jeder Blogger in der Geschichte getan hat, und das heißt, eine Top-10-Liste zu erstellen, wahrscheinlich die erste von vielen weiteren.

Ich habe kürzlich Game of Thrones, eine Fernsehserie, die ich bereits zweimal gesehen habe, erneut angeschaut und bin wie viele andere vom Ende enttäuscht. Aber das brachte mich zu dem Gedanken, dass es trotz der unterdurchschnittlichen letzten Staffeln immer noch eine meiner Lieblingsserien ist, und welche andere Serie würde zu dieser Liste passen? Die Antwort auf diese sehr wichtige Frage finden Sie weiter unten in diesem Beitrag.

3.  Merlin

Dies ist eine Serie, bei der ich nicht ganz sicher bin, warum ich so sehr mag. Es ist ein ziemlich geringes Budget, oder zumindest sieht es mit ihrem CGI so aus, es ist sehr kitschig und es hat ein abruptes Ende, das sich für mich immer noch nicht richtig anfühlt.

2. Chernobyl

Diese Serie erhält die Auszeichnung „Beste Serie, die ich nie wieder sehen werde“. Die Schauspieler sind fantastisch, die Versatzstücke sind wunderschön und eindringlich und es fühlt sich an, als wären Sie bei der Tschernobyl-Katastrophe dabei. Dies ist auch der Grund, warum ich diese Serie nie wieder sehen werde, sie ist viel zu ernst für gelegentliches Betrachten.

1. Game of thrones

Es war ein Meisterwerk. Es wurde perfekt geschrieben. Es war faszinierend. Es war packend. Es war so schockierend, dass jemand, der diese Show sieht, zwischendurch eine Pause braucht, um sich mit den Dingen zu beschäftigen und eine durcheinandergebrachte, aber umwerfende Entwicklung zu akzeptieren.

Trotzdem kann ich es nach der letzten Saison nicht genug hassen. Es ist, als hättest du erfahren, dass du die ganze Zeit in den Falschen verliebt warst. Es war, als würde man eine ganz andere Person anschauen. Es war, als würden deine eigenen Träume und Erwartungen zerstört. Es war keine Enttäuschung, es war ein BETRAYAL! Trotzdem waren die ersten vier Staffeln so weit über allem anderen, dass ich nicht anders kann, als sie immer wieder neu zu sehen.

TV

1 Comment

One Reply to “Meine Lieblingsserie”

Comments are closed.