Neues Blog aus Selent

02. Nov 2005, 12:14 PM (Frank Hunck) ♥ Freunde, Internet · Translation: en fr

Manchmal bin ich ein bisschen schwerfällig in der Wahrnehmung von neuen Dingen. So hatte ich in den letzten Monaten nicht mitbekommen, dass Jörg Weisner, langjähriger Freund und Weggefährte durch die Dschungel der Selbstständigkeit, der Blogosphäre beigetreten ist (jobundjoy.typepad.com). Dort schreibt er über seine Geschäftsideen, über den Aufbau der German Dental Business School.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?