Bilder unter Wordpress

06. Jun 2006, 2:12 PM (Frank Hunck) ♥ CMS, Blogs, Photo · Translation: en fr

Ein leidiges Thema, bei dem ich noch nicht zum entgültigen Ent-Schluss gekommen bin. Die Wordpress-eigene Bildverwaltung ist ein Graus. Dann versuchte ich es mit dem Plugin IImageBrowser, das bei meinen Mengen an Fotos auf Bandbreitenprobleme stiess.

Bei Basic Thinking angerissen fand ich heute einen Artikel von Wissenmachtnix, in dem verschiedene Möglichkeiten dargestellt sind.

Ich machs meistens so, dass ich längere Artikel mit dem Programm BlogDesk erstelle, dass dann die Bilder samt Thumbnails per FTP hochlädt. Meine kleinen (Blüten)Bilderserien erstelle ich per Hand, da die Thumbnails farblich an das Layout meiner Homepage angepasst werden müssen.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?