Blogging-Systeme

09. Mrz 2007, 12:23 PM (Frank Hunck) ♥ Blogging · Translation: en fr

Gestern auf der Blogging-Konferenz kam am Rande auch die Frage auf, welche Software es dafür gibt und durch was sie sich unterscheiden. Bei Jörg Petermann fand ich eben einen Verweis auf die Site Weblog-Matrix, auf der ein direkter Vergleich von derzeit fünfzehn Weblog-Systemen möglich ist.

Das Ergebnis sieht dann so aus:

blog-matrix

Ich finde es eine gute und gelungene Sache, mensch kann sich schnell einen Überblick über die wichtigsten Features machen.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?