Sturmschaden

28. Jun 2007, 5:17 PM (Frank Hunck) ♥ Garten · Translation: en fr

sturmschadenSo ein Mist. Sommersturm ist nie was Schönes, und gestern kam es dann ziemlich stark. Hat in meinem Garten gewütet und mir meine hochstieligsten Lilien und Stockrosen geknickt.

Die schönsten Exemplare waren nicht mehr zu retten, komplett abgebrochen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie in der Vase noch zur Blüte kommen werden. Die anderen habe ich fest gebunden – aber bei der durchweichten Erde halten die Bambusstöcke nicht sehr fest im Boden. Regelmässig nachschauen halt.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Sturmschaden”

  1. Silke Berner schrieb:

    Bei mir sieht es ähnlich aus :( =

  2. Frank Hunck schrieb:

    Den Rest habe ich jetzt FEST angebunden, aber die Erde ist einfach zu feucht, bei stärkerem Sturm glibschen die Bambusstöcke aus der Erde :(

    Wenigstens freuen sich dann die Schnecken…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?