Selenter Runde 2008

24. Jan 2008, 6:27 PM (Frank Hunck) ♥ Kurz und knapp, Selent · Translation: en fr

Anfang jeden Jahres treffen sich die Selenter Vereine auf Einladung des Sozialausschusses, um den gemeinsamen Terminkalender abzusprechen und wichtiger noch — einen Veranstalter für die sogenannte Selenter Woche festzulegen.

Nachdem letztes Jahr der Motorradclub Selent in die Bresche gesprungen ist und die Organisation übernommen hatte, sieht es diesmal wieder ganz duster aus. Am 16. Januar trafen wir uns schon mal, aber es waren nur wenige Vereine anwesend, sodass es kein Ergebnis gab.

Nächstes Treffen der Selenter Runde:

7. Februar 2008 um 19.30 Uhr im »Selenter Hof«

Und noch was anderes: Im Selenter Veranstaltungskalender gab es einen Datenstau, es wurden keine Veranstaltungen mehr aufgenommen. Dies ist nun beseitigt, Ihr könnt wieder Eure Vereinstermine einpflegen!

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?