Essentials (2)

20. Mai 2004, 2:57 PM (Frank Hunck) ♥ CSS, HTML u. Co. · Translation: en fr

Hervorhebung pur!

Und hier noch viele kleine Erläuterungen, die kaum mehr lesbar sind!

Ich hab nun die CSS-Datei erweitert um eine Klasse für Essentials und muss es nun testen –
hier ist nur ein Test, da mir noch nichts richtiges einfällt. Aber das ist ja wie immer nur für mich ein Test, um den Platz auszufüllen schreibe ich immer mehr als mir einfällt oder als meine Tasten auf den Rechner und dann ins Netz und dann um die Welt und zu guter Letzt wieder auf meinen eigenen Rechner bringen erscheinen läßt.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?