Viele »neue« Beiträge :)

26. Mrz 2008, 5:46 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

Bin gerade dabei, die Website www.selenter-see.de »auszuschlachten« :( — diese ist seit rund zwei Jahren redaktionell verwaist. Ursprünglich war es die erste Selenter Website, die — ausgehend vom Wirtschaftsverein Selenter See (hier vor allem von Jörg Weisner und meiner Wenigkeit) — auch Essentials zur Gemeinde und zur Touristinformation Selenter See anbot. Im Laufe der Zeit bekam die Gemeinde, die Touristinformation und auch der Wirtschaftsverein eigene Webauftritte.

Übrig blieb dann »selenter-see.de« als Portal, das aber nur von mir persönlich mit Veranstaltungsberichten »befüllt« wurde, sowie der gemeinsam benutzte Veranstaltungskalender sowie ein Diskussionsforum, das nach ein paar Jahren mangels Beteiligung eingestellt werden musste.

Und jetzt ist das Portal selbst an der Reihe. Meine Berichte schreibe ich nun entweder hier auf meinem persönlichen Blog oder im Blog des Wirtschaftsvereins, es macht also keinen Sinn, ein weiteres Altprojekt am Leben zu erhalten. Die alten Berichte habe ich je nach Thema in die oben genannten Blogs eingespeist, hier kann mensch also folgendes nachlesen:

3. Bürgerforum der AFW Selent: Ein Dorfteich – oder was gibt es sonst noch? (Archiv)
Dörflicher Heimatabend der Selenter Snackfatt (Archiv)
Weihnachtsgeschenk für Selent und die Blomenburg (Archiv)
Oma warrt verköfft: Selenter Snackfatt tritt wieder auf! (Archiv)
Selenter Woche mit Oldieabend im Selenter Hof eröffnet (Archiv)

Die sonstigen Inhalte waren komplett veraltet; aus diesem Grund wird ein Aufruf der Site nun auf die Seiten des Wirtschaftsvereins umgeleitet.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Viele »neue« Beiträge :)”

  1. Jörg schrieb:

    Super Frank,
    vielen Dank für die Übertragung der Beiträge und für die Weiterleitung der Domain.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?