Nicht mehr viel Zeit bis zur Eröffnung!

04. Jun 2004, 6:04 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Selent · Translation: en fr

Ausschnitt aus Blomenburg.com
Im Artikel über die alte Schule schrieb ich, dass in ein paar Wochen das Schmetterlingshaus auf der Blomenburg eröffnet werden soll. Den genauen Zeitplan kann man der Website der Blomenburg GmbH entnehmen ;-)

Näheres zum Bau und Betrieb des innovativen Gebäudes ist auf einer Seite der Landesregierung SH zu finden.

Edit 7.7.08: Link zur Landesregierung defunc – kein Wunder, aus dem Projekt wurde bislang noch nichts…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?