Moralinsaure Blogger unterwegs?

30. Nov 2006, 12:02 AM (Frank Hunck) ♥ Blog intern, Internet · Translation: en fr

In den letzten Wochen tauchen immer mal wieder Trackback-Einträge auf meinem Blog auf, die mir und meinen Inhalten »moralisch bedenkliche Inhalte« bescheinigen:

Na, wer wird denn gleich...Warum, kann ich aber nicht nachvollziehen. Umzug der Racle-Glocke nach Bayern? Selent, kein Platz für Jugendliche? Adventsmarkt Blomenburg? Offener Adventskalender? Das einzig gemeinsame Kriterium ist, dass die Artikel auf der Startseite stehen, ein prominenter Platz beim Ranking-Klau.

Ich liebe mein Spam-Karma. Da diese netten Leute, die sich nach einer kleinen Google-Reise als wohlbekannt in Bloggershausen herausstellten, sich nicht die Mühe machen, einen ordentlichen Trackback mit Link zu setzen, wurden sie abgestraft.

Bislang nur mit -6.5 Zählern, aber es gibt ja noch die Domain-Blacklist. Falls sie jetzt echte Trackbacks setzen (nach den Aussagen auf einer Site von ihnen haben sie ihre Software noch nicht im Griff ;-) ), dann nützt es dennoch nichts.

Sie fallen jetzt einfach tiefer in den Orkus: -100 points.

Und nein, ihre Sites verlinke ich hier nicht :-)

Technorati Tags: pagerank,
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?