Ein Weblog ohne Photos…

04. Okt 2006, 7:20 PM (Frank Hunck) ♥ Photo, Privates · Translation: en fr

…ist für die nächste Zeit angesagt :-(

Meine Kamera hat sich still und heimlich verabschiedet, macht nur noch trauerschwarze Bilder. Nun werde ich sie einsenden und abwarten, was Olympus sagt. Nichts Angenehmes, wie ich annehme.

Zur Zeit ist kein Spielraum für eine vergleichbare Neuanschaffung, auf Spiegelreflex will ich nicht gehen, und die Prosumer- oder Bridge-Kompaktkameras sind am Aussterben.

Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne Kamera unterwegs zu sein. Ob ich meine alte Spiegelreflex wieder beleben soll? Ne, das kann es auch nicht sein, der Workflow ist mir zu lahm!

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics