Was lange währt, wird endlich gut – Website der Schule am Selenter See ist online

20. Mrz 2009, 3:54 PM (Frank Hunck) ♥ Selent, Utn Dörp · Translation: en fr

Wenn auch noch nicht hundertprozentig – an manchen Ecken muss noch gefeilt werden, der eine oder andere Menüpunkt erscheint noch nicht, aber dennoch…

sass-online

…unsere Schule ist nun umfassend im Internet vertreten, unter http://schule-am-selenter-see.de.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

4 Kommentare abgegeben zu “Was lange währt, wird endlich gut – Website der Schule am Selenter See ist online”

  1. Christian Rohweder schrieb:

    Die ist schön geworden! Wo hast Du denn das Luftbild her? Und was hat das mit der 40 auf sich?

  2. Kalli Jipp schrieb:

    Gratulation, Frank. Prima hingekriegt, den Webauftritt unserer »Schule am Selenter See«, der besten Schule im Kreis Plön.

  3. Frank Hunck schrieb:

    @Christian: Luftbild wurde anlässlich der Vierzig-Jahr-Feier unserer Schule in 2008 gemacht – die 40, das sind die Schüler.

    Danke für das Lob von allen Seiten! Die Arbeit daran hat bislang großen Spaß gemacht, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Lehrern, Eltern, Ganztagsbetreuung und natürlich den Schülern. Denn was wir jetzt sehen, ist erst der Anfang…

  4. Bianka Baumgardt schrieb:

    Hallo Frank!

    Ich nochmal ;-) Ich bin gerade am surfen auf der Seite der Schule. Mein erster Weg ist, natürlich auf grund Familienbande, auf die Unterseite der Klasse 4 b. In dieser Klasse ist mein Sohn Tim. Nun ist der Seitenaufbau etwas mysteriös! Man sieht das Klassenfoto nur halb, und der komplette Text ist auf die rechte Seite »gedrückt« und scheint unvollständig. Ist Dir dieses Problem bekannt?

    Wobei ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es sich um eine schöne Seite handelt und ich mich sehr freue, dass sich unsere Schule endlich im Netz präsentiert!

    LG
    Bianka

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics