fhu’s Weblog v2 :: Selent

2. 8. 2005

Wachsam wie eine Eule…

Abgelegt unter: Internet — Frank Hunck @ 21:16 +0200

Owl Content - Wachsam wie eine Eule. Unter diesem Titel steht ein Projekt, das Inhalte von verschiedenen Weblogs sammelt, die gegen die Aushöhlung des Datenschutzes in unserem heutigen technokratisierten Leben schreiben.

Beim Überfliegen der Meldungen wird es mir ganz anders, unheimlich, was heute technisch machbar ist bzw. klammheimlich auch schon eingeführt wurde. Z.B. kann mensch anhand der Ausdrucke von Farblaserdruckern feststellen, auf welcher Maschine welches Herstellers die Seite ausgedruckt wurde. Und so weiter und so fort.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress (WP.de)