Selenter Veranstaltungskalender

02. Mrz 2007, 2:10 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Statistik des VeranstlatungskalendersVor ein paar Tagen hatte ich darüber berichtet, dass ich Vereinsvertreter in die Bedienung des Programmes eingeführt habe. Jetzt sind erste Erfolge sichtbar – es tauchen nun Termine der Landfrauen, des TSVs und anderer darin auf.

Ich hatte versprochen, mal eine statistische Auswertung vorzunehmen, wie häufig er überhaupt genutzt wird. Das will ich an dieser Stelle nun tun: Zu Spitzenzeiten gab es rund 1300 Zugriffe im Monat, was gleichbedeutend mit ca. 43 täglichen Zugriffen ist. Nicht viel, aber auch nicht wenig.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?