Waffe gegen Telefonterror

29. Juli 2005 (Dit et Dat)

Vor ein paar Tagen ist es wieder passiert. Ich ging abends gegen 20.00 Uhr nichtsahnend ans Telefon. »Guten Abend, hier ist Frau XYZ, ABC GmbH. Wir würden von Ihnen gerne …« — da lag der Hörer schon wieder auf der Gabel und ich war auf 180.

Reicht es nicht aus, dass sämtliche eMail-Konten gespamfiltert werden müssen, dauernd aber noch Mails durchschlüpfen, nein, der Terror geht am Telefon auch abends fröhlich weiter.

Der Niederländer Martijn Engelbregt hat ein Gegenmittel entwickelt, ein Ablaufskript, mit dem mensch den Fragesteller mit den eigenen Waffen schlagen kann. Schauts Euch an!

Keine Tags vorhanden

Sie können ein Kommentar schreiben oder ein Trackback hinterlegen.

Kommentar schreiben

*Notwendig
*Notwendig (wird nicht veröffentlicht)
 


Thematisch ähnliche Artikel: