04.06.03

Es kommt immer anders...

...als mensch denkt.

Setze ich hauptsächlich ein kleines feines freies Redaktionssystem ein. Manko: Der Vorteil eines CMS (Trennung von Layout und Inhalt) wurde bislang nicht herausgearbeitet, der Code ist äusserst tabellenlastig und fern jedes HTML4.

Macht ja nichts, kann mensch ja ändern. Klappte lokal auch anstandslos, nur habe ich mir hier meine Spielsite abgeschossen. Mit der alten Software will es auch nicht mehr funktionieren.

Wenn das CMS interessiert: ezContents von VisualShapers

Geschrieben von Frank um 04.06.03 17:30 | TrackBack
Anmerkungen

Soll nicht heissen, dass das CMS nichts taugt. Aber aus Puristensicht lässt sich daran mehr als genug verbessern.

Da es klein und rund ist, dürfte es sich auch lohnen.

Mein Problem dürfte sein, dass ich die Sicherheitseinstellungen bei meinem neuen Provider erst noch herausfinden muss.

(fhu)

Geschrieben von frank am 04.06.03 17:35
Schreib' eine Anmerkung









Persönliche Daten speichern (Cookie)?