Bin ich blöde – oder warum sehe ich hier nichts?

18. Jun 2003, 11:38 AM (fhu) ♥ CMS, Blogs · Translation: en fr

Es erscheint seit mehreren Tagen nur der rechte Block, die Einträge sind verschwunden.
Hängt dies damit zusammen, dass ich das Template zurückgesetzt habe? Kann eigentlich nicht sein.

Aber vielleicht wird es jetzt besser!

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackbacks geschlossenTrackbacks sind geschlossen XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Bin ich blöde – oder warum sehe ich hier nichts?”

  1. Frank schrieb:

    Schön – lag daran, dass die Anzahl der darzustellenden Tage überschritten war. So sollte es eigentlich nicht sein, aber andererseits: Tagebuch mit wenigen Einträgen ist ein Monatsbuch…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?