Café-Saison 2008 eröffnet

16. Mrz 2008, 4:31 PM (Frank Hunck) ♥ News from Nowhere · Translation: en fr

DSC00113.JPG

Endlich ist das Graf Blome Café auf der Blomenburg wieder eröffnet. Letztes Jahr hatte ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nach einem langen Wochenendsspaziergang dort auf Kaffee und Kuchen einzukehren.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

4 Kommentare abgegeben zu “Café-Saison 2008 eröffnet”

  1. Doc Sarah schrieb:

    na, denn auf: spazierengehen!!! klingt ja verlockend… vielleicht komm ich ja auch noch da hin. sind da eigentlich hunde erlaubt?!

  2. Frank schrieb:

    Im Park sind Hunde an der Leine erlaubt; ob ins Café Vierbeiner mit reindürfen, weiss ich allerdings nicht – ich kam noch nie in die Verlegenheit, danach fragen zu dürfen ;)

    Wir müssen dran arbeiten, dies Jahr ein Treffen auf die Reihe zu bekommen, was meinst Du?

  3. Doc Sarah schrieb:

    leinenzwang – oh je – müssen wir auch noch was gegen machen… ist ja nicht wirklich artgerecht..
    anyway: treffen sollten wir uns wirklich dieses jahr! ick freu mir druff ;-)

  4. Frank Hunck schrieb:

    Artgerecht… stimmt schon, aber für die anderen Tiere und Menschen im Wald ist es schon angenehmer – nicht jeder Hund kann seinen Jagdtrieb zügeln, wenn dutzende Stück Damwild aus dem Unterholz brechen…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 5 + neun ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?