Wann kommt mensch mit einem guten Bild in die Zeitung?

22. Jul 2006, 12:00 PM (fhu) ♥ Garten, Privates · Translation: en fr

Ausriss KN vom 22. Juli 2006, S. 33

Wenn es draussen heiss und heisser wird und die Zeitungsmenschen sich fragen, wie der Bürger nur nachts schlafen kann…

So ists mir vorgestern ergangen, ein Anruf von unserer Selenter KN-Redakteurin, Jessica Bunjes: Wie ich denn die Nächte verbringen würde.

Als ich erzählte, dass ich bei der Hitze draussen im Schlafsack schlafe, war das »Interwiew« gebongt…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?