Blog intern: Irgendwann ist immer das erste Mal…

09. Aug 2006, 10:34 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

…mit der Selbstzensur. Habe von zwei Artikeln die Texte gelöscht, was ich nicht vorhatte. Aber was solls, der Ältere gibt nach…

Ach, ich weiss, es ist ein ziemlich kryptischer Eintrag, aber ich lasse ihn einfach mal so stehen :???:

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?