Fotoarchiv: 1998 California, United States

14. Aug 2006, 10:44 PM (Frank Hunck) ♥ Photo · Translation: en fr

Strand mit schwarzem Sand...Hin und wieder ein paar Bilder aus meinem (analogen) Fotoarchiv. Um ehrlich zu sein, ich will in GoogleMaps nicht nur rund um Selent Fähnlein sehen. Bin halt a bissle eitel…

Also: Zwischen Carmel und Monterey wenige Strandbilder. Später vielleicht mehr, wenn ich wieder weiss, wo die Papierbilder hingekommen sind. Eigentlich müssten sie […], aber, […] ↯⊞↯∎ ↯↯⇒ naja, wer kennt das nicht.

Strand, welch ein Strand. Zum Glück gibt es bei Flügen Gewichtsgrenzen für Mitbringsel. An jenem Strand waren mehrere Wälder als Treibgut abgeladen, vom Wind und Wasser war das Holz zurechtgeschliffen, nur die harten Rippen blieben über; tausende von Stammgerippen, die Strandläufer zu bizarren Objekten zusammengefügt hatten.

Zeder nahe Monterey
Ich konnte mich nicht vom Strand trennen und verbrachte einen ganzen Tag dort, schauend, fotografierend. Und der Meersaum, die Kiesel, in Farben, die wir hier nicht kennen: Grün, leuchtendes Rot, Hellblau…

Und dann irgendwo diese Zeder, vom Sturm schon mehrfach geknickt. Aber nichts brachte sie aus der Ruhe.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?