Providerwechsel? Es dauert mir alles zu lange!

19. Okt 2006, 11:17 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

Nun hat mensch schon DSL – aber bis ich irgendeinen Artikel bearbeiten kann, dauert es nun mehrere Minuten. Ok, nicht die übliche Arbeitszeit, aber meine Haupt-Bloggingzeit. Rund um Mitternacht und später. Und der Server lässt sich Zeit, ohne Ende, bis die Eingangsmasken wieder geladen sind.

Grmbl, ich bin sonst zufrieden. Und diese Arbeitszeiten will ich auch nicht gutheissen. Also? Beobachten!

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?