Selenter Woche 2005 in Planung

14. Jan 2005, 2:56 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Für die diesjährige Selenter Woche, die von Fr., den 10. bis zum So., den 12. Juni stattfinden wird, hat sich erstmalig kein Verein, sondern ein Organisationsteam zusammengefunden. Max Laskowski, Lutz Outzen, Udo Petersen und Jens Wolf sind in die Planung eingestiegen und haben das grobe Rahmenprogramm abgesteckt.
Am 12. Januar 2005 fand die erste Selenter Runde 2005 statt, zu der sich die Selenter Vereine und Verbände treffen, (auf Einladung des Sozialausschusses der Gemeinde), um die Selenter Woche vorzubesprechen. Dort erläuterte Udo Petersen als Sozialausschussvorsitzender, dass dies der Versuch sein soll, mit einem festen Organisationsteam die Planung auf sicherere Füsse zu stellen, da es abzusehen ist, dass sich kein Verein mehr dafür zur Verfügung stellen könnte.

Und – eine Website haben sie auch: Unter der Adresse www.selenter-woche.de ist der aktuelle Planungsstand zu erfahren.

Das grobe Rahmenprogramm steht schon: Am 10.6. Beginn mit Oldieabend, am Samstag soll es wieder eine Disko für die Jüngeren und Junggebliebenen geben, tagsüber ein Damenfussball-Spiel. Sonntag dann der 3. Blomenburg-Lauf, diesmal gibt es keine Überschneidung mit dem Lütjenburger Stadtlauf.

Und – wie gewohnt ein buntes Rahmenprogramm unter Beteiligung der Liedertafel, der Landfrauen, des MCS, der Polizeistaion Selent und so weiter.

Leider waren auf der Selenter Runde einige Verbände und Vereine nicht vertreten – vielleicht ergibt sich noch das eine oder andere.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics