Selent: Schule und Sportverein können aufatmen – Sporthalle ist eröffnet

20. Jan 2007, 10:31 AM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Am Freitag, den 19.1.2007 war es endlich so weit – die Zweifeld-Sporthalle der Schule am Selenter See wurde feierlich eingeweiht. War es lange Zeit unklar, wie der Schulträger und der Sportverein den Bau einer zeitgemässen Sporthalle finanzieren sollte, überschlugen sich vor zwei Jahren die Ereignisse – die Schule sollte um einen Realschulzweig erweitert und im Zuge dessen eine Sporthalle erhalten.

Sporthalle Selent

Zur Feier waren über 400 Gäste gekommen, die sich auf der Tribüne mit ihren 199 Plätzen drängten. Alle Schüler beteiligten sich mit Aufführungen, ebenso wie verschiedene Sparten des TSV Selents.

Ergänzung 22.1.07: Ein Artikel der Kieler Nachrichten zu diesem Thema ist auf den Seiten der Gemeinde Selent abzurufen.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Selent: Schule und Sportverein können aufatmen – Sporthalle ist eröffnet”

  1. Kirsche schrieb:

    Diese schule ist echt bäääääääääääää!!!!

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ja, aus dieser Sicht – verstehe. Kann nicht ganz zustimmen, aber jede/r hat eine andere Sicht auf die Dinge…grmpf

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?