Ich kanns bald nicht mehr ertragen!

05. Jul 2007, 7:06 PM (Frank Hunck) ♥ Privates, Selent · Translation: en fr

regen-regen-regenJeden Tag Regen. Morgens sieht es immer so aus, als würde sich das Wetter bessern, aber kaum trete ich aus dem Haus – zum Einkaufen gehen, Termin wahrnehmen oder was auch immer – dann ziehen schwarze Wolken auf und es fängt an zu prasseln.

Kaum zu glauben, dass ich vor wenigen Wochen noch um Regen gebettelt hatte, weil alles dermassen trocken war.

Und heuer sind die Bauern auch wieder am klagen: Der Raps, die Gerste müsste dringend gedroschen werden. Aber bei diesen Wassermassen – dagegen kann keine Trocknung anarbeiten :(

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Ich kanns bald nicht mehr ertragen!”

  1. Christian schrieb:

    Hallo Frank,

    tröste Dich, es gibt schlimmeres. Mir hat man gestern vier Weisheitszähne gezogen ;-)

  2. Frank Hunck schrieb:

    OMG, gleich alle vier auf einmal! Bei mir wars wenigstens mal der eine, mal der andere…

  3. Christian schrieb:

    Nur die Harten kommen in den Garten :-D

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics