Café Monroe wurde eröffnet

27. Jun 2008, 12:17 PM (Frank Hunck) ♥ Freunde · Translation: en fr

Gestern vormittag bin ich eine Weile in Laboe im neuen Café Monroe gewesen, das Freunde von mir betreiben.

Café Monroe in Laboe (von Gerd und Ute Barthen)

Anfangs war noch wenig los, aber am frühen Nachmittag waren die meisten Plätze belegt, ein reges Kommen und Gehen.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?