Selent: Pressemitteilung / Richtigstellung der OBS zu einer Wahlkampfaussage zur Kommunalwahl 2008

03. Mrz 2009, 12:11 PM (Frank Hunck) ♥ Politik, Selent, Wirtschaft · Translation: en fr

presseerklaerung-obs

OK, das Folgende ist fast eine olle Kamelle, geht es doch um eine der provokanten Wahlkampfaussagen der »Offenen Bürgerliste Selent« (OBS), die jetzt zurechtgerückt wurde – dem Hörensagen nach gab es eine außergerichtliche Einigung… Ich deutete letztes Jahr in den Kommentaren schon an, dass eine Klarstellung erfolgen könnte.

Ich habe eben ein Mail von Finn Duggen, dem ehemaligen Geschäftsführer des Ventureparks Blomenburg (heute GF der Firma Planetherm) erhalten, in der er mich bat, nebenstehende Pressemitteilung der OBS zu veröffentlichen.

Wortlaut:

Presseerklärung der »Offenen Bürgerliste Selent« zur Äußerung in dem Kommunalwahlkampf 2008 :

Die »Offenen Bürgerliste Selent« stellt die in einem Flugblatt anlässlich des Kommunalwahlkampfes 2008 aufgestellte Behauptung, Herr Finn Duggen sei als Geschäftsführer der Blomenburg Technologiezentrum GmbH wegen völligen Versagens gekündigt worden, richtig. Tatsache ist. dass Herr Duggen sein Arbeitsverhältnis bereits im Spätsommer 2007 fristgerecht gekündigt hatte und lediglich bis zum 31.01.2008 kommissarisch auf Wunsch des Eigentümers tätig war.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Selent: Pressemitteilung / Richtigstellung der OBS zu einer Wahlkampfaussage zur Kommunalwahl 2008”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Na bitte, der beste Weg ist der Weg zur Einsicht. Hat zwar lange gedauert, aber immerhin…

  2. Silke Berner schrieb:

    Wer Finn Duggen kennt, wußte, wie Mensch diese Mitteilung zu bewerten hatte!

  3. Kalli Jipp schrieb:

    Ich vermisse die »Presseerklärung« in der OBS-Homepage. Ist doch sonst alles sofort drin…oder habe ich das übersehen?

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics