Was bedeutet Web2.0, wie profitiert ein Unternehmen davon?
06. Okt 2006, 3:55 PM (Frank Hunck) ♥ Internet · Translation:
Diese Frage beantwortet Gerrit van Aaken, Webdesigner bei 3st kommunikation in drei PDF-Schriften zum »neuen Web«, in denen er sich mit den Themen Newsfeeds, Weblogs & Podcasting und Wikis auseinandersetzt:
Ein einziges Internet-Jahr entspricht bekanntlich fünf Jahren in der restlichen Welt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass viele Nutzer kaum noch mitkommen in der Flut von neuen Services und Online-Techniken. „Web2.0“ und „Social Software“ sind zwei Schlagworte, die seit einiger Zeit in den Medien als das nächste große Ding im Internet gehandelt werden. […]
Ich muss gestehen, dass sich mir der Sinn mancher Web2.0-Anwendungen nicht erschliessen will, aber ohne Newsfeeds und Weblogs kann ich mir das Internet nicht mehr vorstellen.
Job & Joy schrieb:
Authentizität – das Geheimnis der Weblogs?…
Über einen Beitrag auf Frank Huncks Weblog bin ich auf drei PDF-Schriften aufmerksam geworden, in denen Gerrit van Aaken, Webdesigner bei 3st Kommunikation, Themen des Web2.0 behandelt.
Wissenwertes zu Newsfeeds, Weblogs & Podcasting und Wi…
Geschrieben am 09. 10. 06 um 11:00 am | Permalink |
Job & Joy schrieb:
Authentizität – das Geheimnis der Weblogs?…
Über einen Beitrag auf Frank Huncks Weblog bin ich auf drei PDF-Schriften aufmerksam geworden, in denen Gerrit van Aaken, Webdesigner bei 3st Kommunikation, Themen des Web2.0 behandelt.
Wissenwertes zu Newsfeeds, Weblogs & Podcasting und Wi…
Geschrieben am 09. 10. 06 um 11:00 am | Permalink |