Sehenswerte Aktion auf der Blomenburg in Selent – Open Air Projektionskunst Mon Blanc

23. Aug 2003, 10:08 AM (fhu) ♥ Photo, Selent · Translation: en fr

Es war schon ein Erlebnis, im Dunkeln auf dem Burghof zu stehen und sich durch die Bildfolgen, die allseitig an die weissen Wände der Burg geworfen wurden, in eine andere Welt entführt zu lassen. Modernes Leben, hektische Szenen mit sich wild bewegenden Baukränen, beschauliche Bildfahrten aus dem Zug, langsam gleiten Stadtlandschaften an uns vorüber. Blitz, Wetterleuchten. Die Burg ist nur schwach auszumachen, einzelne Details treten durch den Widerschein von aufzuckenden Lichtern hervor und versinken dann wieder ins Dämmerlicht. Alles ist eingehüllt in eine stimmungsvolle Musik.

Ich kann nur allen empfehlen – lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen! Zur Eröffnung am 22. waren leider nur wenige Zuschauer gekommen, die sich im Burghof verloren vorkamen.

Den Mitarbeitern der Blomenburg GmbH ist es zu danken, dass die Burg einmal in einem ganz anderen Licht erscheint. Dies sollte mensch sich nicht entgehen lassen.

Die Open Air Projektionskunst findet noch am 23. und 24. August 2003 ca. ab 21.30 Uhr (ab Dunkelwerden) auf der
Blomenburg in Selent statt. Einige meiner Bilder habe ich zu einer kleinen Diashow zusammengestellt.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackbacks geschlossen Trackbacks sind geschlossen XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics