Knibbelknabbel – ne, lass das! Frank ist nervös und wartet auf das YuKoN-Ergebnis…

02. Feb 2009, 1:23 PM (Frank Hunck) ♥ YuKoN-Methode · Translation: en fr

…der Auswertung auf dem TeNo-Blog. Mönsch, macht hinne ;-) Soviele Einsendungenträge gabs doch zu Eurem Blogbeitrag gar nicht, nur 94 Kommentare bis vorgestern abend…

Ergänzung 3.2.09: So, wie Jürgen in den Kommentaren schrieb, darf ich mich auf ein Armband freuen…

*** Dieser Beitrag ist nicht sehr ernst gemeint, ich will TeNo nur beim YuKoN-Ranking ein bisschen helfen ;-) ***

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Knibbelknabbel – ne, lass das! Frank ist nervös und wartet auf das YuKoN-Ergebnis…”

  1. Jürgen schrieb:

    na dann schau doch mal :-)

  2. Frank Hunck schrieb:

    JUHUUUU – Jubel. Danke, Jürgen, für die persönliche Benachrichtung. Jetzt wird es Ernst *geheimnisvoll raun*

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics