Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Website reorganisiert – Fotostrecken zusammengefasst

02. Mrz 2006, 11:38 AM (Frank Hunck) ♥ Photo · Translation: en fr

Abendstimmung am Strand in HohwachtAls ich vor kurzem in meiner Webroot was suchte, erschrak ich ob des Durcheinanders. Zwei Photoalben waren installiert, an mehreren Orten lagerten Fotoserien verschiedener Anlässe (Bilder vom WVSS, von Urlaubsausflügen nach Thylejren, Shootings von der Blomenburg oder eine experimentelle Kamerafahrt in der Nacht).

Dies habe ich nun alles zusammengefasst. Als Software setze ich JAlbum ein, die die Daten offline foprmatiert und dabei die Bilder mit Wasserzeichen und ähnlichem versehen kann. Die Templates sind zum Teil schön gestaltet. So finde ich das Arbeiten angenehm, Coppermine als Software wurde mir mit der Zeit zu unhandlich.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von drei + 7 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?