Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

vUFO? Na klar!

06. Jun 2008, 5:31 AM (Frank Hunck) ♥ News from Nowhere · Translation: en fr

DSC00209.JPGDSC00205.JPG

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “vUFO? Na klar!”

  1. Sonnenschutz Ingo schrieb:

    Wie sind denn die Bilder zustande gekommen? War das eine Aufnahme gegen die Sonne? Denn wenn ich mit meiner (etwas älteren Kamera) die Sonne fotografiere, dann ist die Sonne selbst als schwarzer Fleck abgelichtet, und rund herum sind auch solche komischen Muster… Sieht manchmal sehr komisch aus :D

    Ingo

    12.6.2008, 11:18: Sorry, no commercial links … /fhu

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ganz einfach – mein Handy hat einen Polarisationsmodus für Fotos. Das Objekt war eine Ikea-Lampe, die Zacken sind die Schutzbügel, die die leuchtende Birne vor Beschädigung schützen. Ich hab ein bisschen herumgespielt, und dann kamen diese seltsamen Objekte zu Stande ;-)

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von eins + 7 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?