St. Servatius: Erntedankfest und Kirchengemeindefest 2007

01. Okt 2007, 6:41 PM (Frank Hunck) ♥ Kultur, Photo, Selent · Translation: en fr

Gestern war aktive Kultur angesagt – »mein« Kirchenchor sang anlässlich des Erntedankfestes, und bei dem anschliessenden Gemeindefest im Pastoratsgarten trat unsere Trommelgruppe mal wieder auf:

trommeln max-brecht

Bildquelle: Max Brecht

Petrus meinte es nicht ganz gut mit uns, öfters zogen Regenschauer übers Land. Die Pfadfinder hatten ihre Jurte aufgebaut, in der ein Lagerfeuer brannte und für Saunatemperaturen drin sorgte.

erntedank071

Als Attraktion gab es eine Strickleiter, die von einem hohen Eichenast herunterbaumelte – klein und gross konnte sich erproben, gesichert durch einen erfahrenen Baumkletterer.

erntedank0717erntedank0723 erntedank0734

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?