So viele Mails hatte ich noch nie…

07. Dez 2004, 1:56 PM (Frank Hunck) ♥ CMS, Blogs · Translation: en fr

Grade meine Mails abgeholt und mich gewiundert, warum in der einen Box über 600 Mails schlummerten. War leicht geklärt – Comment Spamming in diesem Weblog. Erste Konsequenz – hier können bis auf weiteres keine Kommentare mehr geschrieben werden, bis ich die Software aktualisiert habe. Mensch lernt nie aus…

Ergänzung – Problem gelöst durch das Plugin AuthImage; zur Bestätigung, dass ein Mensch den Kommentar schreibt, muss der Code aus einem Bild abgelesen und als Text in das entsprechende Eingabefeld eingetragen werden. Stimmt nun dieser Code nicht mit dem ursprünglichen, dem Bild zugrundeliegenden, überein, so wird der Kommentar verworfen.

Very nice.

Tags: ,
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “So viele Mails hatte ich noch nie…”

  1. Frank schrieb:

    Ich versuchs jetzt mit dem Plugin AutImage, ob ich der Spamflut so Herr werden kann.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von eins + drei ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?