Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Siegfried W. Kernen liest Jerome K. Jerome auf der Blomenburg

18. Aug 2008, 11:11 AM (Frank Hunck) ♥ Selent, Kultur · Translation: en fr

Siegfried W. KernenKommenden Mittwoch um 20 Uhr liest der bekannte Schauspieler Siegfried W. Kernen aus dem humorvollen Roman »Drei Männer in einem Boot (ganz zu schweigen vom Hund)« von Jerome K. Jerome.

Englische Musik aus »Music Hall«, Revue- und Operettentheater spielen Martin Karl Wagner (Flöte) und Thomas Goralczyk (Klavier).

Zum Inhalt:

»Denn es handelt sich hierbei nicht um drei gewöhnliche Männer, sondern um Männer deren Nerven blank liegen. Sie sind beseelt vom ganz normalen Wahnsinn.

Hypochondrisch – und selbst dem Hund, einem Foxterrier, könnte Die Vorbilder der drei Männer - Hentschel, Wingrave und Jerome selbstman getrost so manche Neurose bescheinigen.

Schon die Planung hält so manche Katastrophe bereit, doch die Ausführung wird noch besser. Was ist noch normal und was schon verrückt? Die Grenzen sind fließend,… « (Rezension)

Ich habe schon viel von diesem Vortragsabend gehört – ich will ihn mir nicht entgehen lassen – Zwerchfelltraining pur. Nur – diesmal werde ich mir vorsichtshalber eine Karte zurücklegen lassen – der Graf-Blome-Saal ist nicht besonders groß…

Edit: Ganz vergessen: Selenter können Karten zu dieser Veranstaltung in »Karins Stöberlädchen« erwerben, Reservierungen sind unter 04384-5091260 (Blomenburg) möglich. Konzertkasse und Einlass ab 19.20 Uhr. Und – am Tage der Veranstaltung ist das Café »Graf Blome« auf der Burg bis 20 Uhr geöffnet…

Tags: ,
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 7 + zehn ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?