Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

TZ Blomenburg: Stabiler Internetzugang mit eigener IP nun möglich

24. Sep 2008, 3:09 PM (Frank Hunck) ♥ Selent, Wirtschaft · Translation: en fr

So, die Kuh ist jetzt wirklich vom Eis – die monatelang von einem Mieter des TZ angemahnte direkte Internetverbindung wurde gestern hergestellt, und alles läuft nun wie gewünscht.

Da fragt mensch sich, wieso es nicht »gleich« so ging. Aber anscheinend fehlte bislang der technische Sachverstand bei den Verantwortlichen. Aber das scheint Schnee von gestern zu sein.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 2wei + 4 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?