Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Wieder Baubeginn im Gewerbegebiet Selent

22. Sep 2008, 11:09 AM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Selent · Translation: en fr

ge-haverkamp arne-weisner-zimmereiEndlich ist es soweit: Die Zimmerei Arne Weisner GmbH & Co KG beginnt mit dem Bau ihrer Halle. Gab es zwischenzeitlich die eine oder andere baurechtliche Hindernis, so war heute Spatenstich. Was lange währt, wird endlich gut…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Wieder Baubeginn im Gewerbegebiet Selent”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Ein Hindernis befand sich noch direkt über dem Bauplatz, nämlich die nicht mehr benötigte Überlandleitung von e.on. Diese wurde aber endlich in der letzten Woche demontiert, so dass jetzt ohne Hindernis gebaut werden kann.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 4 + 5 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?